Schnipsel...

Ist ganz schön ruhig geworden hier im Blog. Die Luft ist raus. Man sagt ja, wenns am Schönsten ist, soll man aufhören. Und den Moment hab ich eindeutig verpasst. Also werde ich weitermachen. Und vielleicht finde ich ja auch irgendwann wieder zurück. Das fühlt sich genau so nüchtern an, wie es klingt...

Ganz nebenbei reiht sich hier auch eine schöne Feierlichkeit an die Nächste und deswegen lässt das richtige Leben kaum Spielraum für so etwas wie bloggen. So gab es am vergangenen Wochenende den Geburtstag des wunderbaren Mannes an meiner Seite zu feiern. Es gab mal auf Grund der unsicheren Wetterlage nicht die obligatorische Grillparty. Statt dessen hab ich mich an italienischem Essen versucht. Und das war lecker :)

Und weil im Sommer bei uns nach dem Geburtstag vor dem Geburtstag ist, denke ich nun langsam an den des Zaubermädchens...

FacettenReich 01.07.2013, 16.48| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.