Kommentare: FacettenReich http://facettenreich.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Feststellung Antwort für:Tin@ http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=1831#1.2 :Das wäre zwar eine plausible Erklärung für direkt danach. Aber es beeinflusst mich wirklich nachhaltiger, wenn ich nur regelmäßig dran bleibe. Naja. Irgendwie so... Übrigens ist die Gurke effektiver, wenn man sie durch Erdbeeren ersetzt und Sahne drauftut. Dann ist sie fast so gut wie Gummibärchen *fg* 2012--0-6-T22: 0:7:+01:00 Kommentar von:Tin@ http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=1831#1.1 Also ich kenne dieses Problem nicht *hüstel*<br /><br />Ich vermute, es geht um Serotonin. Man hat nach der Sportelei eine Menge davon im Gehirn und fühlt sich gut. Fällt der Sport weg, dann sorgt man eben anderweitig für eine anständige Serotoninausschüttung - mit Essen zum Beispiel. Schade, dass eine Gurke dabei nicht so effektiv ist, wie eine Tüte Gummibärchen.
Ich vermute, es geht um Serotonin. Man hat nach der Sportelei eine Menge davon im Gehirn und fühlt sich gut. Fällt der Sport weg, dann sorgt man eben anderweitig für eine anständige Serotoninausschüttung - mit Essen zum Beispiel. Schade, dass eine Gurke dabei nicht so effektiv ist, wie eine Tüte Gummibärchen.]]>
Tin@ Tin@ 2012--0-6-T22: 0:7:+01:00