Kommentare: FacettenReich http://facettenreich.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Wir hier so... Kommentar von:Tin@ http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=1887#3.1 Selbst ich kann mich noch an Ohrenschmerzen erinnern, die ich als Kind hatte. Ohrenschmerzen sind schrecklich gemein.<br /><br />Meine Kinder hatten einen Kinderarzt, der bei schlimmen Ohrenschmerzen zu stärkeren Schmerzmitteln als Ibuprofen gegriffen hat und ich war ihm dafür dankbar.<br /><br />Dass du in einem solchen Fall mit Nasenspray nicht geizen sollst, weißt du?<br /><br />Alles Gute!
Meine Kinder hatten einen Kinderarzt, der bei schlimmen Ohrenschmerzen zu stärkeren Schmerzmitteln als Ibuprofen gegriffen hat und ich war ihm dafür dankbar.

Dass du in einem solchen Fall mit Nasenspray nicht geizen sollst, weißt du?

Alles Gute!]]>
Tin@ Tin@ 2012--1-0-T09: 0:7:+01:00
Kommentar von:Gabriela http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=1887#2.1 Aus der Ferne kommen die besten Wünsche zur Besserung, möge das Ohr sich unentzündlich auf normal stellen - ich verspreche auch kein Heilegänschen zu singen!<br />Trostgrüße von allen Mühlenmenschen :-) Trostgrüße von allen Mühlenmenschen :-)]]> Gabriela Gabriela 2012--1-0-T08: 2:2:+01:00 Kommentar von:elfi s. http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=1887#1.1 Mit den kleinen Würmchen leidet man immer mit und möchte ihnen am liebsten die Schmerzen und alles Unangenehme abnehmen. <br />Wünsche der kleinen Maus gute Besserung.<br />Gruß Elfi Wünsche der kleinen Maus gute Besserung.
Gruß Elfi]]>
elfi s. elfi s. 2012--1-0-T08: 2:2:+01:00