Kommentare: FacettenReich http://facettenreich.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Das Glück dieser Erde... Kommentar von:Nordlied http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2223#1.1 Liebe Sandra<br />Oh ja, reiten war auch mein grosser Kindertraum, es ist beim Traum geblieben.<br />Einmal durfte ich mit einer Freundin zusammen ausreiten. Sie meinte, wir würden nur langsam reiten, so dass es für mich gut machbar ist. <br />Doch plötzlich fingen die Pferde an zu galoppieren, so wie sie es wohl auf dieser Strecke immer getan haben. Mensch, da kam ich ins Schwitzen, ich hatte gleichzeitig totale Angst und absolute Glücksgefühle... Grossartig! :-)<br />Liebe Grüsse, nordlied. Oh ja, reiten war auch mein grosser Kindertraum, es ist beim Traum geblieben.
Einmal durfte ich mit einer Freundin zusammen ausreiten. Sie meinte, wir würden nur langsam reiten, so dass es für mich gut machbar ist.
Doch plötzlich fingen die Pferde an zu galoppieren, so wie sie es wohl auf dieser Strecke immer getan haben. Mensch, da kam ich ins Schwitzen, ich hatte gleichzeitig totale Angst und absolute Glücksgefühle... Grossartig! :-)
Liebe Grüsse, nordlied. ]]>
Nordlied Nordlied 2015--0-3-T07: 0:7:+01:00