Kommentare: FacettenReich http://facettenreich.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Die Sache mit dem Fotografieren Kommentar von:Sonya http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2247#2.1 Nach Hobbyknippse sehen Deine Bilder aber nicht aus ;) Aber ich kenn das. Würde das auch gerne professionell können. Ne zeitlang hatte ich das auch mal besser drauf. Aber im Moment habe ich nur mein Smartphone. Und da sind die Möglichkeiten eher gering im Vergleich zu einer digitalen Spiegelreflex oder so. Aber ich hoffe, es kommen auch mal wieder bessere Zeiten :)<br /><br />LG Sonya
LG Sonya]]>
Sonya Sonya 2015--0-5-T24: 1:2:+01:00
Antwort für:Sabrina http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2247#1.2 :Ach weißt du, da gibts nix zu kursen. Ich hocke mich vor ein Blümchen oder ein Insekt, dass freundlicherweise sitzen bleibt und knipse drauf los. Und wenn ich dann die 100 Bilder eingelesen habe, stellt sich vielleicht heraus, dass 2 davon zufällig&nbsp;vorzeigbar sind ;-)<div><br></div><div>Viele liebe Grüße zurück :-)</div>
Viele liebe Grüße zurück :-)
]]>
2015--0-5-T21: 2:0:+01:00
Kommentar von:Sabrina http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2247#1.1 Sehr beeindruckend.<br />Ich glaube ich möchte bitte sehr zeitnah einen privaten Fotokurs von dir. Du weißt ja wann mein Geburtstag ist *hihi*<br /><br />Ganz lieben Gruß<br />S. Ich glaube ich möchte bitte sehr zeitnah einen privaten Fotokurs von dir. Du weißt ja wann mein Geburtstag ist *hihi*

Ganz lieben Gruß
S.]]>
Sabrina Sabrina 2015--0-5-T21: 2:0:+01:00