Kommentare: FacettenReich http://facettenreich.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Hallo? Antwort für:Pat http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2257#2.2 :Ohne Blog würde mir ein Stück zu Hause fehlen. Aber auch von zu Hause fährt man ja ab und an gern in den Urlaub :-) Viele liebe Grüße auch an dich... 2015--0-6-T28: 1:6:+01:00 Kommentar von:Pat http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2257#2.1 Echtes Leben ist immer besser und hat auf jeden Fall Vorrang.<br />Die Frage des Bloggens kenne ich auch, komme aber doch immer wieder darauf zurück. Irgendwie macht es doch Spaß und manchmal ist es eben mehr, mal weniger. Wie im echten Leben eben.<br />Ganz lieben Gruß <br />Patrizia Die Frage des Bloggens kenne ich auch, komme aber doch immer wieder darauf zurück. Irgendwie macht es doch Spaß und manchmal ist es eben mehr, mal weniger. Wie im echten Leben eben.
Ganz lieben Gruß
Patrizia]]>
Pat Pat 2015--0-6-T28: 1:6:+01:00
Antwort für:isa http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2257#1.2 :Ja so ist es :-) Danke... 2015--0-6-T19: 1:7:+01:00 Kommentar von:isa http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2257#1.1 "jede Menge echtes Leben" braucht keine weiteren Worte. Sie passen wunderbar zu den Fotos und bringen genau das rüber, was sich viele zu leben wünschen. Mich hats gefreut und ich wünsche euch weiterhin gaaanz viel davon! Alles hat seine Zeit :-) und echtes Leben hat die Priorität Nr 1 isa isa 2015--0-6-T19: 1:7:+01:00