Kommentare: FacettenReich http://facettenreich.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Auftauchen... Kommentar von:isa http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2273#3.1 ja, ich lese noch bei dir, wenn ich auch wenig schreibe. Den Urlaub auch mal von zuhause aus zu verbringen finde ich eine prima Idee. Ich hoffe ihr konntet alle gut auftanken und seid gerüstet für den neuen Alltag, der kommen wird :-) isa isa 2015--0-9-T05: 1:6:+01:00 Kommentar von:Rita die Spätzin http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2273#2.1 Wie schön, dass Eure Ferien für Euch erholsam waren.<br />Und ja, ich schau ab und zu hier rein!!!<br /><br />Grüßle Rita Und ja, ich schau ab und zu hier rein!!!

Grüßle Rita]]>
Rita die Spätzin Rita die Spätzin 2015--0-9-T05: 1:2:+01:00
Kommentar von:Schäfchen http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2273#1.1 Willkommen zurück aus dem Urlaub. Bei uns begann am Montag die Schule. Das zweite Mal mit allen drei Kindern, wir sind also geübt. Die Kleine macht den weiteren großen Schritt und besteht auf allein in die Musikschule fahren. *seufz* Sie werden einfach immer selbständiger. Schäfchen Schäfchen 2015--0-9-T02: 1:0:+01:00