Kommentare: FacettenReich http://facettenreich.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Herbst... (2) Kommentar von:Zitante Christa http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2290#1.1 Wunderschön, diese herbstlichen Bilder! Auch für mich ist der Herbst die angenehmste und schönste Jahreszeit.<br /><br />Ein "versöhnliches Gefühl", wie Du schreibst, ist gleichzeitig auch eine der Voraussetzungen für eine innere Ausgeglichenheit - zumal wenn es sich um Orte/Personen handelt, zu denen man eine innere Verbindung hat. Ich freue mich, daß auch Du diese Erfahrung machen konntest.<br /><br />Liebe Grüße,<br />Christa<br />
Ein "versöhnliches Gefühl", wie Du schreibst, ist gleichzeitig auch eine der Voraussetzungen für eine innere Ausgeglichenheit - zumal wenn es sich um Orte/Personen handelt, zu denen man eine innere Verbindung hat. Ich freue mich, daß auch Du diese Erfahrung machen konntest.

Liebe Grüße,
Christa
]]>
Zitante Christa Zitante Christa 2015--1-1-T02: 2:0:+01:00