Kommentare: FacettenReich http://facettenreich.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Es könnte schlimmer sein :-) Antwort für:Angela http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2297#2.2 :Ach das geht schon ;-) 2015--1-2-T06: 1:9:+01:00 Kommentar von:Angela http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2297#2.1 Ui, da wärs mir auch unheimlich, mit einem Laptop an der Wanne.<br />Liebe Grüße<br />Angela Liebe Grüße
Angela]]>
Angela Angela 2015--1-2-T06: 1:9:+01:00
Antwort für:Tanja http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2297#1.2 :Ich glaube, das täuscht auf dem Foto etwas. Der Laptop steht gut einen halben Meter weg von der Wanne und ist sicher. Nur das iPhone muss ich halt gut festhalten ;-) 2015--1-2-T06: 1:8:+01:00 Kommentar von:Tanja http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2297#1.1 Hui, ganz schön mutig die Technik mit in die Wanne zu nehmen. Ich könnte mich da nicht entspannen, weil ich immer Angst hätte dass irgendwas im Wasser landet. :-) Tanja Tanja 2015--1-2-T06: 1:8:+01:00