Kommentare: FacettenReich http://facettenreich.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Nächtliches Kommentar von:Schäfchen http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2300#1.1 Rauchmelder retten Leben. Ja. <br /><br />Ich reich dir fürs beizeiten Aufstehen mal einen heißen Kaffee. Und einen Keks zum Trost. <br /><br />Wir haben drei gekoppelte Rauchmelder im Haus. Der eine scheint die Tage überempfindlich und piept ohne dass wir den Grund dafür finden. Und er piept Alarm! Dauerton. Da hilft auch nur Abbauen, Batterie rausnehmen. Noch ist er nicht wieder angebaut. <br /><br />Die Erkenntnis: der Jüngsten macht das Rauchmeldergeräusch wahnsinnige Angst. Die Mittlere hört den Alarm nicht im Schlaf.
Ich reich dir fürs beizeiten Aufstehen mal einen heißen Kaffee. Und einen Keks zum Trost.

Wir haben drei gekoppelte Rauchmelder im Haus. Der eine scheint die Tage überempfindlich und piept ohne dass wir den Grund dafür finden. Und er piept Alarm! Dauerton. Da hilft auch nur Abbauen, Batterie rausnehmen. Noch ist er nicht wieder angebaut.

Die Erkenntnis: der Jüngsten macht das Rauchmeldergeräusch wahnsinnige Angst. Die Mittlere hört den Alarm nicht im Schlaf. ]]>
Schäfchen Schäfchen 2015--1-2-T14: 1:0:+01:00