Kommentare: FacettenReich http://facettenreich.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Weisheiten Kommentar von:Edith T. http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2329#2.1 Du solltest öfter solche Spruchbilder gestalten, liebe Sandra. Diese hier ist wunderschön! <br />Liebe Grüße,<br />Edith Liebe Grüße,
Edith]]>
Edith T. Edith T. 2016--0-4-T16: 1:6:+01:00
Kommentar von:Blumenfrau http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2329#1.1 Dieser Spruch trägt sehr viel Gärtnererfahrung in sich. Dies passiert mir aber nur mit schnell mitgenommen Tulpen aus dem Supermarkt. Die bestellten, teuren vom Züchter, die mit den Namen, die buddle ich immer ein. Allerdings frage ich mich dann im nächsten Jahr - wer hat das hier verbuddelt und wie verflixt war davon nochmals der teure Name? LG Marion Blumenfrau Blumenfrau 2016--0-4-T15: 1:1:+01:00