Kommentare: FacettenReich http://facettenreich.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: 4. November 2016 - Gegen das Novembergrau Kommentar von:kalle http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2362#2.1 Ich finde, es kleidet ihn ungemein. Es hätte auch ein winterlich rotes Kostüm mit Lichterkette und weissem Fell sein können...Ich hoffe er hat nichts Schlimmes, und Tierarztkosten sind schrecklich hoch, doch was tut man nicht alles für diesen Blick...Liebe Grüsse und schönen 4. Advent, kalle kalle kalle 2016--1-2-T16: 2:3:+01:00 Antwort für:Gabriela http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2362#1.2 :Ich hatte Kinderklamotten probiert. So ein Dackel hat da nicht dir richtige Form für. Er ist ja doch eine sehr großes und langes Exemplar. Im Vergleich zu den Kosten der ganzen Aktion fällt der Preis für die Dackelklamotte aber nicht mehr ins Gewicht ;-) 2016--1-1-T05: 1:8:+01:00 Kommentar von:Gabriela http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2362#1.1 Laut Annelie tut es auch ein 2nd- hand- Baby , vielleicht nicht so chic aber wesentlich preiswerter.<br />Und *hach* der Dackelblick wird wahrhaft gekonnt eingesetzt ;-) Und *hach* der Dackelblick wird wahrhaft gekonnt eingesetzt ;-)]]> Gabriela Gabriela 2016--1-1-T05: 1:8:+01:00