Kommentare: FacettenReich http://facettenreich.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Endlich wieder Alltag! Kommentar von:Rita die Spätzin http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2378#2.1 Freut mich dass es dem Zaubermädchen wieder besser geht.<br />Und Urlaub ... der Lago Maggiore ist wunderschön!!! Selbst war ich seit November 2015 nur eine Woche im Juni 2016 im Libanon, aber durch die Krankheit meines Herzschlag-Beschleunigers gehts halt nicht. Dafür fahr ich alleine am Freitag für 4 Tage nach Austria Göga&#039;s Grab besuchen, Freunde sehen und wieder mal nen Feuerwehr-Heurigen besuchen. Ich freu mich.<br />Grüßle Rita Und Urlaub ... der Lago Maggiore ist wunderschön!!! Selbst war ich seit November 2015 nur eine Woche im Juni 2016 im Libanon, aber durch die Krankheit meines Herzschlag-Beschleunigers gehts halt nicht. Dafür fahr ich alleine am Freitag für 4 Tage nach Austria Göga's Grab besuchen, Freunde sehen und wieder mal nen Feuerwehr-Heurigen besuchen. Ich freu mich.
Grüßle Rita]]>
Rita die Spätzin Rita die Spätzin 2017--0-6-T12: 1:9:+01:00
Kommentar von:Hanna http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2378#1.1 Freu dich auf den Lago Maggiore,es ist dort einfach herrlich!<br />Wir haben unseren Urlaub am liebsten immer nur mit der Familie verbracht! Heute fahre ich auch noch am liebsten mit meinem Mann! So braucht man sich nicht immer absprechen und kann auch ganz spontan sein,so nach Lust und Laune!<br />Einen schönen Familienurlaub am schönen Lago! Wir haben unseren Urlaub am liebsten immer nur mit der Familie verbracht! Heute fahre ich auch noch am liebsten mit meinem Mann! So braucht man sich nicht immer absprechen und kann auch ganz spontan sein,so nach Lust und Laune!
Einen schönen Familienurlaub am schönen Lago!]]>
Hanna Hanna 2017--0-6-T12: 1:5:+01:00