Kommentare: FacettenReich http://facettenreich.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Update Küchenumbau Kommentar von:Rita die Spätzin http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2412#2.1 Nachdem meine Küche auch schon 30 Jahre auf em Buckel hat hat mein Handwerker gestern einen neuen Wasserhahn montiert nachdem eine Dichtung nicht mehr dichtete. Auch im WC hat er am Waschbecken eine neue Abwasserleitung montiert - die selbige war am durchrosten. <br />Da ich im 2. OG wohne wäre eine Überschwemmung für die unter mir Wohnenen nicht so gut gewesen.<br /><br />Das Jahr hat mir einige Reparaturen beschert ... erst das Zerplatzen des Cerankochfeldes, dann nach dem Sturm der Riß in der Balkonverkleidung und dann gab noch der Küchenmülleimer seinen Geist auf. Alles innerhalb von 14 Tagen. Aber 30 Jahre sind auch für Verschleißteile eine lange Zeit.<br /><br />Mit Eurer neuen Küche wünsche ich Euch viel Spaß und gutes Gelingen bei der Essenszubereitung! Da ich im 2. OG wohne wäre eine Überschwemmung für die unter mir Wohnenen nicht so gut gewesen.

Das Jahr hat mir einige Reparaturen beschert ... erst das Zerplatzen des Cerankochfeldes, dann nach dem Sturm der Riß in der Balkonverkleidung und dann gab noch der Küchenmülleimer seinen Geist auf. Alles innerhalb von 14 Tagen. Aber 30 Jahre sind auch für Verschleißteile eine lange Zeit.

Mit Eurer neuen Küche wünsche ich Euch viel Spaß und gutes Gelingen bei der Essenszubereitung!]]>
Rita die Spätzin Rita die Spätzin 2018--1-1-T15: 0:9:+01:00
Kommentar von:Tanja http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2412#1.1 Hihi, mir fällt gerade erst auf dass wir die gleiche Spüle und einen ähnlichen Wasserhahn haben. <br /><a target="_blank" href="http://frlsonnenschein.de/wp-content/uploads/2018/05/161003_Kueche1.jpg">Hier klicken</a><br />So in die Arbeitsplatte eingelassen ist echt klasse.<br /> Hier klicken
So in die Arbeitsplatte eingelassen ist echt klasse.
]]>
Tanja Tanja 2018--1-1-T10: 2:2:+01:00