Kommentare: FacettenReich http://facettenreich.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Porträt Kommentar von:Birgit http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2416#2.1 Ich hab das 85er auch auf meiner Wunschliste, aber mir ist nicht so ganz klar, wofür ich es einsetzen kann (außer für Portraits, die ich aber nicht benötige) Birgit Birgit 2019--0-1-T21: 1:1:+01:00 Antwort für:Birgit http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2416#1.2 :Eine 50er Festbrennweite habe ich schon länger und nutze sie auch gern. Das neue Objektiv, mit dem dieses Bild entstanden ist, ist jedoch eine 85er Festbrennweite. Der Dackel ist eine kleine Diva und fühlt sich von der Kamera immer etwas abgelenkt. Er ist entspannter, wenn ich mit dem Ding nicht so dicht rankomme ;-) (Interessant bei dir, ich les mal bisschen mit...) 2019--0-1-T17: 2:3:+01:00 Kommentar von:Birgit http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2416#1.1 Ich fotografiere sehr oft und mit maximaler Begeisterung mit einer 50er Festbrennweite und hab mir jetzt auch noch ein 24 mm Pancake zugelegt (aber noch nicht ausprobiert)<br /><br />Mit welchem Objektiv entstand dieses Foto? <br /><br />Liebe Grüße<br /><br />Birgit
Mit welchem Objektiv entstand dieses Foto?

Liebe Grüße

Birgit]]>
Birgit Birgit 2019--0-1-T17: 2:3:+01:00