Kommentare: FacettenReich http://facettenreich.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Sonntagsantwort - Nr. 3 Kommentar von:Helga Sievert-Rathjens http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2428#4.1 Wenn man, so wie du, in einem Ort lebt, wo viel Fasching gefeiert wird, kann man wahrscheinlich nicht anders und muss sich dem irgendwie anschließen. Aber wie ich so lese, war es nicht ganz so schlimm, wie es in meiner Vorstellung ist. Etwas habt Ihr sicher dabei für Euch rausgezogen und dann war es doch ganz spaßig. Wenn es allerdings nur Stress wäre, hättet Ihr sicher die Ski geschnürt - lächel.<br />Gruß Helga Gruß Helga]]> Helga Sievert-Rathjens Helga Sievert-Rathjens 2019--0-3-T13: 1:9:+01:00 Kommentar von:Zitante Christa http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2428#3.1 Das kann ich sehr gut verstehen, daß ihr einem Ski-Urlaub dem Faschingsrummel vorgezogen habt!<br />Und die Fastenzeit zu nutzen, um "Überflüssiges los zu werden" ist eine Idee, die ich auch gut nachvollziehen kann. Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen dazu.<br />Bis bald,<br />Christa Und die Fastenzeit zu nutzen, um "Überflüssiges los zu werden" ist eine Idee, die ich auch gut nachvollziehen kann. Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen dazu.
Bis bald,
Christa]]>
Zitante Christa Zitante Christa 2019--0-3-T12: 1:9:+01:00
Kommentar von:Ulla S. http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2428#2.1 Hallo Sandra,<br />ich versuche seit Aschermittwoch die 18/6 Diät und verzichte außerdem auf<br />Süßigkeiten. Bis jetzt fällt es mir gar nicht mal so schwer. Mal sehen was das bringt... :) ich versuche seit Aschermittwoch die 18/6 Diät und verzichte außerdem auf
Süßigkeiten. Bis jetzt fällt es mir gar nicht mal so schwer. Mal sehen was das bringt... :) ]]>
Ulla S. Ulla S. 2019--0-3-T11: 1:8:+01:00
Kommentar von:Ocean http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2428#1.1 Liebe Sandra,<br /><br />da ist ja faschingsmäßig wirklich einiges "los" bei Dir :-) Ganz anders als hier. Wir sind aber auch nicht die typische Faschings-Gegend. Bisschen gefeiert wird schon - aber es hält sich in Grenzen.<br /><br />Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Fasten. Es paßt ja super, wenn Du ohnehin wieder in die Diät einsteigen wolltest. Und wenn Du Dir ab und zu was gönnst am Sonntag, fällt es vielleicht insgesamt nicht so schwer.<br /><br />Hoffentlich bleibt der Tag bei Euch ohne Sturmschäden!<br /><br />Liebe Sonntagsgrüße,<br />Ocean
da ist ja faschingsmäßig wirklich einiges "los" bei Dir :-) Ganz anders als hier. Wir sind aber auch nicht die typische Faschings-Gegend. Bisschen gefeiert wird schon - aber es hält sich in Grenzen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Fasten. Es paßt ja super, wenn Du ohnehin wieder in die Diät einsteigen wolltest. Und wenn Du Dir ab und zu was gönnst am Sonntag, fällt es vielleicht insgesamt nicht so schwer.

Hoffentlich bleibt der Tag bei Euch ohne Sturmschäden!

Liebe Sonntagsgrüße,
Ocean]]>
Ocean Ocean 2019--0-3-T10: 1:7:+01:00