Kommentare: FacettenReich http://facettenreich.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Sonntagsantwort - Nr. 8 Kommentar von:Zitante Christa http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2436#1.1 ... ich bin dafür etwas verspätet beim Nachlesen und Kommentieren der Beiträge! Eine Impfung Anfang der Woche hat mein Immunsystem mal kurz, aber heftig aufgescheucht und es mir nicht so gut gehen lassen. Aber besser eine Reaktion auf die Impfung als das Einfangen der Erkrankung.<br /><br />Es gab auch für mich Zeiten, da war es mir relativ egal bzw. hatte ich keine Probleme bei der Uhrumstellung, mit zunehmendem Alter scheint der Biorhythmus jedoch empfindlicher gegen diese Art des Eingriffs zu sein. Natürlich gibt es zu allem jemand der empfindet, daß es dringlichere Themen zu diskutieren gibt, aber – zumindest in meinem Umfeld – gibt es einige, die froh sind, wenn künftig nicht mehr an der Uhr gedreht wird.<br /><br />Deine nächste Frage weiß ich auch schon zu beantworten, da gibt es für mich keine Alternative. Ich hoffe, ich denke am Sonntag daran die Antwort zu posten, ich weiß nämlich noch nicht, wann ich wieder zu Hause sein werde.<br /><br />Einen lieben Gruß,<br />Christa<br />
Es gab auch für mich Zeiten, da war es mir relativ egal bzw. hatte ich keine Probleme bei der Uhrumstellung, mit zunehmendem Alter scheint der Biorhythmus jedoch empfindlicher gegen diese Art des Eingriffs zu sein. Natürlich gibt es zu allem jemand der empfindet, daß es dringlichere Themen zu diskutieren gibt, aber – zumindest in meinem Umfeld – gibt es einige, die froh sind, wenn künftig nicht mehr an der Uhr gedreht wird.

Deine nächste Frage weiß ich auch schon zu beantworten, da gibt es für mich keine Alternative. Ich hoffe, ich denke am Sonntag daran die Antwort zu posten, ich weiß nämlich noch nicht, wann ich wieder zu Hause sein werde.

Einen lieben Gruß,
Christa
]]>
Zitante Christa Zitante Christa 2019--0-4-T19: 1:7:+01:00