Kommentare: FacettenReich http://facettenreich.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Sonntagsantwort Nr. 11 Kommentar von:Helga Sievert-Rathjens http://facettenreich.designblog.de/index.php?use=comment&id=2442#1.1 Hallo Sandra,<br />tja, so geht es mir auch oft. Ich verbrenne mir den Mund und überlege später in Endlosschleifen, was ich hätte besser nicht oder anders gesagt hätte.<br />Allerdings bin ich nicht eine Person die andere beleidigt, auch wenn die es manchmal doch sind. Aber das ist eine andere, ihre eigene Geschichte.<br />Ich finde auch, dass es zur Ehrlichkeit dazugehört, wenn man seine Gedanken und Gefühle zu bestimmten Theman ausspricht und eine Diskussion kann ja auch sehr konstruktiv sein.<br />Dir liebe Grüße<br />Helga tja, so geht es mir auch oft. Ich verbrenne mir den Mund und überlege später in Endlosschleifen, was ich hätte besser nicht oder anders gesagt hätte.
Allerdings bin ich nicht eine Person die andere beleidigt, auch wenn die es manchmal doch sind. Aber das ist eine andere, ihre eigene Geschichte.
Ich finde auch, dass es zur Ehrlichkeit dazugehört, wenn man seine Gedanken und Gefühle zu bestimmten Theman ausspricht und eine Diskussion kann ja auch sehr konstruktiv sein.
Dir liebe Grüße
Helga]]>
Helga Sievert-Rathjens Helga Sievert-Rathjens 2019--0-5-T12: 1:3:+01:00