Ausgewählter Beitrag

Frühlingsfrische Shirts

Ich zeig euch mal wieder etwas aus dem Nähzimmer. Die drei Langarmshirts für das Zaubermädchen sind allerdings schon im Februar entstanden und werden mit Begeisterung getragen. Der Schnitt ist Antonia von Farbenmix in Größe 110/116. Und wie man an dem bunten Mix sehen kann, habe ich Stoffreste verwertet...





Und von hinten:



Den ganzen März habe ich nicht genäht. Aber jetzt kribbelt es in den Fingern. Ich will SOMMER nähen. Und eine Sichtung der Kinderkleiderschränke ergab: Ich MUSS Sommer nähen. Oder wahlweise einen Großeinkauf für ein kleines Vermögen machen. Schwierige Entscheidung. Ich denke, es wird eine gesunde Mischung :-)

Eure Sandra

FacettenReich 03.04.2014, 21.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rita die Spätzin

wunderschön ... und alles Unikate

vom 06.04.2014, 10.48