Ausgewählter Beitrag

Ferien!

Da kann man doch mal etwas ganz Verrücktes machen. Etwas, wozu man sonst keine Zeit hat. Dachte sich der wunderbare Mann an meiner Seite und bekam erstmal Fieber...

Also keine Ausflüge am Wochenende. Und nächste Woche muss er dann doch noch ein bisschen arbeiten. Aber im Garten ist es ja auch schön. Und der hat sowieso ein bisschen Zuwendung nötig. Nein falsch, eigentlich braucht er ganz viel Zuwendung. Ich kümmer mich am besten gleich drum. Gleich, nachdem ich mit mir ausgehandelt habe, ob wir morgen endlich angrillen sollten oder nicht.

Wer braucht Arbeit? Freizeitstress ist doch auch eine nette Beschäftigung :-)

Eure Sandra



(Ich vermisse die Arbeit! Wirklich sehr!)

FacettenReich 11.04.2014, 15.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden