Ausgewählter Beitrag

Heute ist ein guter Tag :-)

Ich komme spät nach Hause (ein persönliches erstes Mal: es war heute das erste Abendmahl meines Lebens), sammle im Dunkeln die Kaninchen im Garten ein, was nicht ganz einfach ist und neue Spuren an meinen Händen hinterlässt. Karamell - die kleine doofe Hasenzicke - läßt sich einfach nicht gern herumtragen und ich sehe nun aus, als hätte ich mich mit einem Säbelzahntiger angelegt. Dann sammle ich noch den schlafenden Mann aus dem Bett des Zaubermädchens und freue mich, dass es ihm heute nach einer Woche endlich wieder besser geht. Er hat eine böse Stirnhöhlenentzündung nieder gekämpft und ich habe den Schild gehalten und die Waffen (in Form von Medikamenten) gereicht. Oder so... ;-)

Trotz diesem blöden Umstand waren es eigentlich nicht nur ein guter Tag, sondern für mich persönlich eine gute Woche. So viele neue interessante Menschen sind da plötzlich in meinem Leben. Und das ist großartig!

Ich wünsche euch wunderbare Ostertage :-)

Eure Sandra

FacettenReich 17.04.2014, 22.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabriela

Nach einer bewegenden Passionswoche wünsche auch ich ein Osterfest, das Krankheit und Sorgen vergessen lässt.
Nester voller Leckereien und Liebeleien :-))

vom 18.04.2014, 12.24
Antwort von FacettenReich:

Das wünschen wir euch auch, ihr Lieben :-)

Alles Liebe, Sandra
(immer wieder erstaunlich, was für ähnliche Wege wir mitunter gehen...)
1. von Jeanie

Hört sich rundum gut an ;-)

Wir waren mit dem Hauskreis heut auch in einem Abendmahlsgottesdienst... es war einfach nur wunderschön! Und auch ich bin sehr glücklich, so tolle neue Freunde und Bekannte gefunden zu haben...

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes, schönes Osterfest!


vom 17.04.2014, 23.49
Antwort von FacettenReich:

Das wünsche ich dir auch, liebe Stefanie :-)

(selten war ich so zu Hause...)