Ausgewählter Beitrag

schlaflos...

Erst 3.25 Uhr?

3.50 Uhr?

4.10 Uhr?

4.14 Uhr?

4.15 Uhr?

vieruhrfünfzehneinhalb...

Ach egal... heute klingelt der Wecker eh schon 6 Uhr. Kann ich auch aufstehen und mich richtig mit dem beschäftigen, was mich nicht schlafen lässt...

Die Rechnung  bezahlen, die ich schon wieder vergessen hatte. Das fällt mir natürlich nachts ein...

Was muss für das Wochenende alles in den Koffer und huch... ich brauche ja noch ein Geschenk bis dahin. Auch vergessen...

Die vier Punkte, die ich unbedingt gleich heute Vormittag schaffen muss, solange ich allein bin...

Nein, fünf Punkte. Ich muss noch dem Werkstattmeister Honig um den Bart schmieren, damit ich vielleicht in den nächsten drei Tagen doch noch spontan meine Reifen gewechselt bekomme. Oder ich wechsel selbst. Oder ich fahre mit den Sommerreifen und hoffe... Ja, auch das hatte ich vergessen...

Die kleine Meinungsverschiedenheit am Abend und das genaue Wissen, dass er recht hat. Wenn da nicht dieses "Aber" wäre... (Bauch, Kopf, Herz und so...)

Der Hund ist verwirrt und findet, ich sollte mit ihm Gassi gehen, wenn ich schon wach bin. Ich finde das nicht. Dafür finde ich, dass die Kaffeemaschine zu laut wäre, wenn ich sie jetzt einschalten würde...

Ich schalte sie jetzt trotzdem ein...

Sandra...

FacettenReich 18.11.2014, 04.50

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden