Ausgewählter Beitrag

Die Montagsfrage

Oh, ich habe gerade ein schönes Projekt entdeckt: Nina von libromanie stellt die Montagsfrage (die dann immer bis zum Wochenende beantwortet werden darf). Ich steige jetzt so spontan quer ein, weil ich die Frage von dieser Woche auch so schön spontan beantworten kann...

    

Wer ist Euer liebster Antiheld/Bösewicht?

Ich antworte mit seinem schon seit Jahren bei mir fest hängen gebliebenem Filmzitat: 

"Unsere Narben haben die Kraft, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war."
(Hannibal Lecter)

Er ist der unbestrittene Dauerbrenner unter meinen Lieblingsbösewichten, auch wenn ich noch ein paar mehr aufzählen könnte.

Ja, ich bin so ;-)
Eure Sandra

FacettenReich 18.11.2014, 08.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Evy

Coller Satz!

vom 22.11.2014, 21.36