Ausgewählter Beitrag

Holland 1

Wir waren dringend urlaubsreif und so hatten wir relativ spontan ein Ferienhaus in einer Anlage in Holland gebucht. Die Ausstattung der Ferienanlage war uns relativ egal. Das Haus sollte gut ausgestattet sein und uns ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge sein. Und so haben wir die Provinz Zeeland im Süden Hollands entdeckt.



Das war gleichzeitig auch unser erstes Mal an der Nordsee.



Ich werde langsam zum Frühaufsteher. Und das lohnt sich wirklich. Ich habe sehr gern ganz früh und ganz allein auf der Terrasse unseres Ferienhauses gesessen, den ersten Kaffee des Tages getrunken und diese Aussicht und den Sonnenaufgang genossen.



Die Windenergie wird dort überall genutzt. Wind ist ja auch reichlich vorhanden ;-)



Und Wetter aller Art...



Und Möwen...

Ich komme nicht so richtig zum Bilder bearbeiten. Diese hier waren schon vor ein paar Tagen bei Facebook, weil das schneller geht. Und die Realität und die Arbeit hat mich ja auch schon wieder. Aber dieser Rückblick tut gut und die nächsten Bilder kommen zusammenhängender.

Alles Liebe

FacettenReich 11.04.2018, 23.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden