Ausgewählter Beitrag

...ich habe eine Wassermelone getragen....


Die Neue: Seddybrinchen. Das bin ich.


Natürlich habe ich keine Wassermelone getragen.

Das waren nur die ersten Gedanken, die sich in meinem Hirn manifestierten, als ich über diesen Beitrag nachdachte.


Da bin ich nun. Ohne Wassermelone. Dafür aber mit einer gehörigen Portion Chaos und, um es mit Frau Wörmchens Worten zu sagen:

„Hart aber herzlich“


...wie gut, dass es in dieser WG keinen Putzplan gibt...!

Ich freue mich sehr, hier sein zu dürfen und bin selbst schon ganz neugierig auf uns und unser facettenReich!


Es bleibt weiter spannend!



Seddybrinchen 17.12.2011, 22.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anette

Hallo Seddy!
Herzlich willkommen im Bloggerleben ...
Da ich häufiger hier rein schaue werde ich es mitbekommen, wenn Wassermelonen getragen werden ;-) ...
Viel Spaß beim Bloggen, ich freue mich auch auf deine Beiträge ...
Herzliche Grüße, Anette


vom 19.12.2011, 00.23
Antwort von Seddybrinchen:

Danke danke danke!!!
Ich freu mich sehr, dass ich hier so freundlich aufgenommen werde und ich verspreche hoch und heilig, die Wassermelone nachzuliefern, die hier so viele vermissen ;-)

Grüßlein
Seddybrinchen

2. von Frau Wörmchen

Ein bisschen schade ist, dass ich keine Wassermelone bekomme... ;)

Mach dir's bequem. Ich freu mich :)

Alles Liebe
Sandra

vom 18.12.2011, 22.10
1. von Ulla S.

Herzlich willkommen Seddybrinchen.
Bin schon gespannt auf eure Geschichten.
Gruß
Ulla S.

vom 18.12.2011, 11.21