Ausgewählter Beitrag

Mädelsnachmittag...

Gestern. Das große Kind war im Kindergarten zum Kinonachmittag und zog sich den König der Löwen inklusive Popcorn rein. Das Zaubermädchen kam mit mir in die Autowerkstatt. Winterreifen aufziehen. Und fand das Ganze furchtbar spannend. Nicht, dass ich vorher Bedenken hatte, ob ich wirklich warten soll mit dem Kind, bis das Auto fertig ist oder lieber eine Runde spazieren gehe. Sie pfiff auf spazieren gehen :)

Das dritte Mädel in unserer illustren Runde war "Prinzessli". Die Idee war vielleicht nicht ganz so clever...



Inzwischen ist ihre Hoheit aber wieder einigermaßen weiß...

FacettenReich 25.11.2011, 23.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von juzicka

jöööööööööööööööööööööö :ok:

vom 27.11.2011, 22.08
2. von Gabriela

und auch der RAV rollt dem Winter mit den passenden Reifen entgegen :-)

Grüß deine Prinzen und die Prinzessin des Hauses ganz lieb, wünsche euch einen schönen ersten Advent!

vom 26.11.2011, 22.13
1. von Sabrina

ach was, die Prinzesslis von heute machen sich auch schon mal ein wenig ölig ;) :bäääh:

vom 26.11.2011, 10.15