Ausgewählter Beitrag

59

Heute wäre ihr 59. Geburtstag...

Es ist ihr erster Geburtstag, an dem ich nicht mehr entscheiden kann, sie nicht anzurufen... 

Aber heute wäre ihr erster Geburtstag, an dem ich anrufen würde. Wenn ich könnte...



(Man überlege gut, wie lange man darauf warten will, das am Ende alles gut wird. Manchmal ist es am Ende nämlich nicht gut und trotzdem das Ende. Dann bleibt nur ein Haufen vertaner Möglichkeiten...)

FacettenReich 08.06.2016, 13.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rita dieSpätzin

Manchmal ist das einfach so ...

vom 11.06.2016, 20.00
2. von Gudrun

Liebe Sandra,

du hast es treffend formuliert, wenn man jemand, den man kannte, nicht mehr zum Geburtstag gratulieren kann. Das Leben ist endlich. Das einmalig schöne Blumen-Foto macht wiederum viel Hoffnung, dass immer Neues entstehen kann.

Ich grüße dich herzlich
Gudrun

vom 09.06.2016, 11.23
1. von petra

So ein schönes Bild, ein knospen!

Eine Freundin ist grad gestorben und ich habe es versäumt ihr ein letztes Mal zum Geburtstag zu gratulieren...

vom 08.06.2016, 14.09