Ausgewählter Beitrag

3. Januar 2017 - Schnappschuss



Längst nötig: etwas wegkommen vom Perfektionismus. Also von dieser lähmenden Art Perfektionismus, der mich die Dinge lieber gleich gar nicht tun lässt, wenn ich schon vorher weiß, das Ergebnis wird mir nicht hundertprozentig gefallen.

So wie dieses Bild. Es ist vermutlich unscharf, aber am Handy sieht es gerade ganz ok aus. Es ist ein kleiner niedlicher Moment aus unserem Tag. Und deshalb zeige ich es trotzdem. Weil: lieber ein schneller unperfekter Schnappschuss als ewig wieder gar nichts posten, weil mir kein Bild gut genug ist...

FacettenReich 04.01.2017, 12.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rita die Spätzin

Hallo liebe Sandra,
ich freue mich wieder von Dir zu lesen.

Ein gesundes frohes neues Jahr 2017 wünsch ich Dir und Deiner Familie!

Grüßle Rita

vom 04.01.2017, 18.53