Ausgewählter Beitrag

8. Januar 2017 - finde den Fehler...



Mein Platz ist besetzt...

Nein, das ist eigentlich nicht normal bei uns. Aber so ein Dackel kann zuweilen sehr beharrlich sein in der Umsetzung seiner Vorstellung von Familienleben mit Hund. Obwohl nein, eigentlich ist so ein Dackel aus seiner Sicht gar nicht nur der Hund der Familie. Ich habe das natürlich richtig gestellt. Zumindest für die Dauer dieses Kaffees ;-)

FacettenReich 11.01.2017, 06.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Schäfchen

*kicher* Unsere sind noch nie auf die Idee gekommen, sich auf den Stuhl zu setzen. Aber gefallen würde ihnen das auch. :)

Euer Dackel ist echt knuffig.

vom 18.01.2017, 09.23
1. von Tanja

Unsere beiden hätten wahrscheinlich genau die gleiche Vorstellung von Familienleben mit Hund. Aber sie kommen auf die Barhocker in der Küche nicht hoch... ;o) Und am normalen Esstisch essen wir selten bis gar nicht, wir finden den Essplatz in der Küche gemütlicher.
Wir haben übrigens die gleiche Art Kaffeetassen, unsere sind nur andersfarbig, ich habe mir damals gelb und grün gekauft. :o)

vom 11.01.2017, 07.22
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne