Ausgewählter Beitrag

10. Januar 2017 - Wintertag



Ich mag die Dämmerung, auch wenn es ein trüber Tag war. Aber das Licht des Sterns im Kirchturm tut da besonders gut. Bis Anfang Februar bleibt er dort noch hängen...

An dem Tag hat der große Sohn nun auch seitens der Schule ganz viel Lob und die uneingeschränkte Empfehlung für das Gymnasium erhalten. Wir sind stolz wie Bolle ;-)

FacettenReich 12.01.2017, 13.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

Dann grüß Klein-Einstein mal lieb von mir *g* - hätt mich ja auch stark gewundert wenn nicht.
Dann tinto ich heute Abend ein *salud* auf die padres , ein Grund muss immer da sein, habt ihr fein gemacht! ;-) Und das Bild kam mir so vertraut vor.....
Schneegruß -siehe bei Annelie ( Hier klicken ) - aus Weißost

vom 12.01.2017, 18.01