Ausgewählter Beitrag

Ich bin wieder da...

Manchmal muss man einen großen Schritt neben sich machen und alles von außen betrachten. Dann kann man alles wieder viel besser sehen. Ich habe ziemlich lange neben mir gestanden...

Manchmal kann man auch nicht mehr unterscheiden, was wirklich wichtig ist. Dann hilft aussteigen, umschauen ... vielleicht kann man dann auch wieder einsteigen. Vielleicht nimmt man auch besser eine andere Bahn.

Nein, ich nehme keine andere Bahn. Ich nehme nur lieber wieder die, die in jedem Ort hält und nicht in Hochgeschwindigkeit durchfährt. Zu kryptisch? Das muss keiner verstehen. Es reicht, wenn ich es tue ;-)

Ich bin wieder da! Wollt ihr Urlaubsbilder? Oder noch ein, zwei andere Geschichten und Belanglosigkeiten aus den letzten Monaten?

Ich freu mich. Habt einen schönen Tag!

FacettenReich 26.07.2017, 11.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Angela

Schön, wieder von Dir lesen zu können. Neben der Spur sind wir alle mal. Und... umsteigen bringt einen an Orte, die man vorher nicht kannte. Wer keine Angst hat sich zu verirren, wird neue Wege finden.
Liebe Grüße
Angela

vom 27.07.2017, 11.00
Antwort von FacettenReich:

Danke. Ja, umsteigen ist manchmal das Beste, was man tun kann ;-)
2. von Anne Seltmann

Hallo Sandra!
Das ganze Leben ist wie eine Bahnfahrt...wichtig ist, dass du dabei nicht aus der Spur gerätst.Schön, wenn du wieder in deiner Spur bist!
Liebe Grüße

Anne

vom 26.07.2017, 17.06
Antwort von FacettenReich:

Danke, liebe Anne! Ja, du hast recht :-)
1. von Ulla S.

Schön, dass Du wieder da bist.
Gerne freue ich mich auf weitere Fotos und Geschichten.
LG Ulla S.

vom 26.07.2017, 15.24
Antwort von FacettenReich:

Dankeschön :-)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: