Ausgewählter Beitrag

Lago Maggiore (1)

Jetzt gibt es ein paar Fotos aus dem Urlaub. Wir waren am Lago Maggiore in Norditalien. Eine Woche auf einem Campingplatz. Wir haben dort allerdings einen Bungalow gemietet, weil der Mann sich einfach nicht auf Schlafen im Zelt einlassen will ;-)

Der Campingplatz war eigentlich mehr ein Dorf - Camping Village Isolino - ganz nett. Es gab alles, was man braucht. Nur Ruhe hat etwas gefehlt. Trotzdem konnten wir gut abschalten. Wir haben bewusst einfach mal gar nichts gemacht und waren abwechselnd am See, am Pool oder auf unserer Terrasse zu finden. Ich habe tatsächlich zwei ganze Bücher gelesen! An einem Tag haben wir dann doch einen Ausflug gemacht. Die Bilder zeige ich morgen. Heute nur ein paar Bilder vom Platz (alles nur Handyfotos, sorry):



Es war mir ein abendliches Ritual, mich nochmal mit einem Glas Wein an den See zu setzen. Dann, wenn alle Leute weg waren. Das war schön :-)



Unser Esszimmer, Lesezimmer, Spielzimmer... Leben war hauptsächlich draußen.







Morgen dann der zweite Teil. Bis dann...

FacettenReich 26.07.2017, 23.59

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: