Ausgewählter Beitrag

Spaziergang

Hallo ihr Lieben, wir stecken mitten in den Osterferien und sind voller Tatendrang und Motivation. In der Woche vor Ostern waren wir in Holland im Urlaub. Davon demnächst mehr. Ich habe viel zu erzählen. Die Ostertage selbst waren intensive Familienzeit und ein bisschen halbdienstliches Vergnügen war auch dabei. Gestern Abend konnte ich mich mal ganz alleine - mit Hund und Kamera - für zwei Stunden absetzen und mir mal im Wald und am See bei einem langen Spaziergang das Hirn freipusten lassen.



Eine Stunde davon habe ich intensiv mit dem Hund trainiert. Das ist in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen. Ansonsten hätte ich jetzt die ein oder andere Idee für Neues...

Bis bald!

FacettenReich 03.04.2018, 15.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rita die Spätzin

Freut mich dass ich hier wieder etwa von Dir lese!
Ein Grüßle dalass

vom 03.04.2018, 20.02
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne