Ausgewählter Beitrag

05.02.2012 ... geschnipselt

Schon ganz schön lang hab ich nicht mehr geschnipselt...

*****

Das große Kind ist zum Geburtstag seiner Kindergartenfreundin eingeladen. Sehr kurzfristig. Ja ich weiß, diese Retourkutsche habe ich verdient *g* Ich durfte gestern feststellen, wie schwierig es sein kann, ein Geschenk für ein kleines Mädchen zu finden, welches eigentlich lieber mit Jungs spielt. Warum ist nur alles so rosa in den Geschäften?

*****

Wir haben renoviert. Letztes Wochenende und gestern. Unser "kleiner Flur" (altmodisch heißt das Teil wohl "Windfang") erstrahlt in neuem Glanz. In grünem Glanz. Das vor 5 Jahren gekaufte günstige Gardarobenprovisorium musste weichen. Auf 2 x 2 Metern findet sich jetzt ein großer Gardarobenschrank mit Spiegeltüren bis auf den Boden. Großartig! Und es gibt endlich eine Sitzgelegenheit. Seit gestern ist nun auch der "große Flur" (also die Erdgeschossebene des Treppenhauses) wieder hübsch. Sehr schön :)

*****

Gestern sind mir beim Einkaufen drei Kleinigkeiten in den Einkaufswagen gehüpft, die ich vermutlich nicht gekauft hätte, wenn keine Herzchen drauf gewesen wären. Na sowas :) Jetzt muss es mir nur noch gelingen, die essbaren Herzchen zu fotografieren, bevor sie gegessen sind...

*****

Und jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder ins richtige Leben. Schönen Sonntag wünsch ich euch da draussen.


FacettenReich 05.02.2012, 10.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden