Ausgewählter Beitrag

1 Jahr ... 8 einhalb Jahre ... fast 14 Jahre ...

Was genau soll man da eigentlich zählen? Letzten Endes ist das egal. Wir gehen unseren Weg nach wie vor zusammen und das allein zählt :-)

Aber gefühlt ist uns der kirchliche Hochzeitstag nun am wichtigsten und der jährte sich gestern zum ersten Mal. Ich habe nochmal versonnen durch die Fotos geblättert und dabei festgestellt, wie viel sich allein innerhalb dieses einen Jahres verändert hat. So schnell sich das jetzt auch anfühlte... Da sind die beiden Babys, die auf den Hochzeitsbildern noch in kugelrunden schönen Bäuchen verborgen waren und nun schon tüchtig ihre kleine Welt durcheinanderwirbeln. Da ist das Paar, welches bei unserer Feier schon altersbedingt gesundheitlich nicht mehr wirklich fit war - derzeit scheint es traurige Realität, dass sie eine solche Familienfeier nicht noch einmal so mitfeiern können... Da sind vertiefte Freundschaften und neu geknüpfte Familienbande...

Wir sind gestern ins Auto gestiegen und zu der Mühle gefahren, in der wir letztes Jahr diese wundervolle Feier hatten. Dort haben wir erstmal geparkt und sind durch den Wald drumherum gewandert...

Bis Kinder und Hund fix und fertig waren :-)

Danach gab es im Innenhof der Mühle noch einen großen Eisbecher und etwas zu trinken für jeden :-)

Unser Geschenk übrigens an uns selbst war total schnöde: wir haben uns aus den Fernsehprogramm einen Film rausgepickt ("Unknown Identity") und den Abend zusammen auf dem Sofa verbracht. Mit noch einem fetten Eisbecher und einer Flasche Rosé. Ob ihr's glaubt oder nicht, das gibt es in dieser gemütlichen Form hier extrem selten...


FacettenReich 13.07.2015, 23.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden