Ausgewählter Beitrag

10. Mai 2011 ... geschnipselt

Ach es geht schon wieder los. Beziehungsweise, es geht grad weiter, wie's im April begonnen hat: Bloggen light heißt das wohl, wenn man nix mehr schreibt :)

Aber ich hatte auch echt viel zu tun. In der letzten Woche habe ich bis zum Geht nicht mehr im Garten gewütet. Und wer jetzt meint, mein Garten müsste inzwischen einem super gepflegten Schlosspark ähneln ... nur in Miniatur ... weit gefehlt. Ich habe ein bisher recht vernachlässigtes Eck im Garten neu angelegt. Eigentlich könnt ich das ja mal fotografieren. Mal schauen, ob ich die Kamera finde...

*****

Eigentlich ist heute Wiegetag. Und eigentlich hab ich mich auch gewogen. Aber eigentlich hab ich das schon wieder vergessen. Reden wir nächsten Dienstag wieder drüber...

*****

Außer im Garten verbringe ich in letzter Zeit auch viele schöne Stunden im Nähzimmer. Ganz allein bin ich dabei manchmal nicht. Deswegen ist es ja grad so schön :) Produktiv? Ein bisschen manchmal ich auch. Und wenn ich dem Elefanten endlich den Hintern zugenäht habe (Handnähen dauert immer etwas bei mir), zeige ich ihn euch auch *g* Außerdem sind noch vier völlig unspektakuläre, weil unifarbene, Kissenhüllen entstanden. Aber die machen den Liebsten sehr glücklich. Sie sind nämlich für sein Kuschelkissen und dürfen keine Verziehrungen haben *g* Und in den nächsten Tagen dann die hundert anderen Kleinigkeiten, die im Kopf schon so gut wie genäht sind :)

*****

Ich bin zwei Uhren im Rückstand. Es wird keine dritte dazukommen. Versprochen :)

*****

Die Plantschbeckensaison ist nun seit gestern eröffnet. Paul ist wieder fit genug und Anne ist das eh sehr suspekt. Mehr als mal kurz nasse Füsse ist bei ihr sowieso nicht drin. Das wird hoffentlich im Laufe des Sommers noch anders...

*****

Und jetzt freue ich mich auf später. Aber vorher hab ich noch ein bisschen was zu tun hier...

FacettenReich 10.05.2011, 10.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von isa

Ich finde deine Zeit ist da wo sie hingehoert, mitten im Leben!
Ein Schnipselblog mit hier und da ein Foto ergibt immer noch ein interessantes Tagebuch. Ich wuensch dir bei allem was du tust viiiiel Freude :)

vom 11.05.2011, 08.54