Ausgewählter Beitrag

11 Jahre

Mein großer wunderbarer Sohn hat gestern seine erste "Schnapszahl" gefeiert <3


Und am Ende dieses Tages fiel kurz vor Mitternacht ein sehr müdes Kind ins Bett. Im Halbschlaf noch schlang er mir seine Arme um den Hals und flüsterte "Das war so ein toller Tag, Mama" in mein Ohr. Das freut mich so sehr.

Und das mit nur einem einzigen Geschenk ;-) Es war eine echte Herausforderung, dem Kind, das keine Wünsche hat, etwas zu schenken, was ihn wirklich überrascht. Ich denke, das war eine Punktlandung. Er wird die ganzen Ferien beschäftigt sein. Und vielleicht schreib ich später noch etwas in einem separaten Beitrag dazu. Ich möchte diesen hier nicht als Werbung markieren.

FacettenReich 25.06.2018, 15.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rita die Spätzin

Herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich dem großen Sohn!

vom 22.07.2018, 09.59
2. von Gabriela

F*E*L*I*C*I*D*A*D*E*S ihm und der wunderbaren Mama, denn ohne die wäre er nicht da und so gratuliere ich spanischspät aber herzlich und wünsche euch zusammen ein grandioses 11erJahr :-)

vom 25.06.2018, 21.17
1. von Sabrina

Huhu, die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich :-) Und auch euch Eltern gratuliere ich zu so einem tollen Kind.
Alle Liebe
S.

vom 25.06.2018, 16.50