Ausgewählter Beitrag

19. August 2011 ... geschnipselt...

Wow... wo ist denn diese Woche hin?

*****

Das große Kind fragt in letzer Zeit jeden Morgen, ob es denn nun heute endlich schneit. Ich fürchte, er wird lernen müssen, mit täglichen Entäuschungen zu leben...

*****

Das kleine Kind hat eine neue Lieblingsbeschäftigung. Auf dem Klo sitzend Bücher lesen. Dauernd. Wir brauchen Nachschub an Pixibüchern...

*****

Gestern Sing-Star-Party. Ihr kennt das? Karaoke mit der Playstation? Mit- und gerne auch gegeneinander? Nun... ich wurde gnadenlos an die Wand gesungen. Ich singe inzwischen ganz schön schräg. Aber ich hatte trotzdem viel Spaß :)

Wir behaupteten ja bisher immer sehr überzeugt, Spielekonsolen jeglicher Art kämen uns nicht ins Haus. Aber letzte Nacht habe ich meine Meinung eventuell geändert. Das war zu lustig... *gg*

*****

Ansonsten am Wochenende großer Klamottencheck in den Kleiderschränken der Kinder. In die kommende kalte Saison will ich vorbereiteter gehen als letztes Jahr. Und gewachsen sind sie natürlich beide...

*****

Und jetzt Haushaltsgedöns...

FacettenReich 19.08.2011, 09.59

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden