Ausgewählter Beitrag

2. Advent 2014

Ich hoffe, ihr hattet einen so wunderbaren 2. Advent wie wir. Der war heute zwar recht actionreich - mit den beiden spontanen Besuchskindern und dem Hund hatte ich fünf wilde Kinder im Haus. Aber er hatte auch seine besinnlichen Momente. Wir hatten heute zum 2. Advent einen Festgottesdienst. Eine unserer drei Kirchen wurde in die Obhut ihres Fördervereins übergeben. Das war sehr schön. Ich habe nämlich schon wieder neue Leute kennengelernt ;-)


Gestern ging es hier eher unruhig zu. Ich war vormittags endlich mit den Kaninchen bei der Tierärztin zum Wintercheck. Das habe ich schon ewig vor mir hergeschoben. Aber die Tierärztin ist begeistert. Wir hätten sehr hübsche mopsfidele Karnickel und man würde ihnen ansehen, dass wir wohl alles richtig machen. Man würde ihnen auch ansehen, dass sie erfreulich viel Auslauf haben. Und selbstverständlich können die beiden in ihrer Top-Verfassung im Winter draußen bleiben. Das ist sehr gut. Dann waren wir noch eine Weile damit beschäftigt, den Hasenstall in Dämmung einzupacken und den Rest des Tages verschwand der Mann dann im Keller. Die Technik umbauen und vorbereiten für nächsten Samstag. Da haben wir ein Gospelkonzert in unserer Kirche. Na falls jemand von euch noch nicht weiß, wohin mit dem Abend :-)

Besuch hatten wir auch noch kurz...


Das fand Alwin toll. Frustrierend fand er nur, dass der große schöne Hund sich einfach nicht besteigen lassen wollte... ;-)

Fangt die neue Woche gut an
Eure Sandra

FacettenReich 07.12.2014, 21.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden