Ausgewählter Beitrag

2. Januar 2017 - Raus!



Der Hund muss an die Luft. Die Frau mit Facetten auch. Also Laufschuhe geschnürt, den Hund aus der Haustür gebeten und los geht's...

Somit wäre die Sache mit den Vorsätzen auch klar. In diesem Jahr will ich wieder auf mich selbst achten. Ich will mir selbst wieder wichtig werden...

Dieses Jahr wird viel Neues mit sich bringen. Nach 10 Jahren Auszeit kehre ich zurück ins Berufsleben und ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Es wird auch das Jahr, in dem das große Kind von der Grundschule ins Gymnasium wechselt und das ist ein ziemlich großer Schritt! Es ist auch das Jahr, in dem ich 40 werde... ok... Schluss jetzt! Alles zu seiner Zeit ;-)

FacettenReich 02.01.2017, 16.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.