Ausgewählter Beitrag

23. Januar 2017 - Zu spät...



Ich hatte schon fast gebucht - Bahn und Hotel für die ganze Familie. Der Plan war, in den Osterferien ein paar Tage Urlaub in Berlin zu machen. Ich wollte das verbinden mit dem viel zu lang aufgeschobenem Besuch bei meiner Oma in Potsdam. Irgendwas war immer. Und 600 km sind auch nicht gerade ein Katzensprung. Aber in drei Monaten endlich...

Ich werde diese Reise nun viel früher machen. Demnächst schon...

Und allein...

Zu ihrer Beisetzung...

(Schiebt solche Dinge niemals auf! Der Bumerang mit der Aufschrift "zu spät" trifft hart...)

FacettenReich 23.01.2017, 20.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rita die Spätzin

Mein herzliches Beileid.
Zur Zeit geht es mir wie Dir ... Aufschieberitits ... ich versuche mich zu bessern.

Umarmung dalass
Grüßle Rita

vom 28.01.2017, 09.18
1. von Gabriela

Das tut mir sehr Leid für dich! Ich komme gerade aus Potsdam ( von Ruth ) - vielleicht sollten wir mal wieder telefonieren....
Trostumarmung von Gabriela

vom 24.01.2017, 20.17