Ausgewählter Beitrag

24. Januar 2011 ... geschnipselt

Der aufmerksame Beobachter wird gemerkt haben, dass mir die Tagesbilder Nummer 18 und Nummer 21 fehlen. Nun... wer mich kennt, weiß, dass der Satz "Ich habs vergessen" quasi lebensbegleitend für mich ist. Also: Ich habs vergessen. Und hab jetzt Mut zur Lücke :)

*****

Der Liebste war 4 Tage Ski fahren und wurde hier sehr vermisst. Aber er ist nun wohl behalten wieder zurück. Ich hatte ja leise gehofft, dass er mir vielleicht helfen könnte, wenigstens die Bildlücke Nr. 21 zu schließen. Aber er gab mir gestern die kleine Kamera zurück mit den Worten "Heute hätte ich FAST ein Bild gemacht!" Naja... fotografieren ist halt nicht so seins... *gg*

*****

Sehr dankbar war ich für die Ablenkung am Wochenende. Hessenbesuch. Die alte Freundin aus meinem letzten Leben mit ihrem Sohn waren da. Und es war herrlich :) Es war tatsächlich schon fast drei Jahre her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben. Es wurde Zeit *g*

*****

Wir waren im SEA LIFE Speyer. Wie dem Tagesbild vom Samstag nun dank Nachtrag zu entnehmen ist... Ich war vor langer Zeit schon einmal da und ich weiß, dass es gut ist. Ich würde im Moment allerdings jedem, der es besuchen möchte, empfehlen, bis nach den derzeitigen Umbaumaßnahmen zu warten. So... völlig wertfrei...

*****

Das Wochenende hat jede Bemühungen in Richtung Abnehmen zerstört. Fangen wir doch nochmal von vorn an. Immer wieder montags... oder so...

*****

Ich bräuchte einen Essensplan für diese Woche. Ich bräuchte eine Einkaufsliste. Ich bräuchte noch etwas Zeit zum Einkaufen und ich müsste etwas Schlaf nachholen...

*****

Zum Glück ist die Woche noch lang...

FacettenReich 24.01.2011, 16.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Mut zur Lücke ist gut ...
Und besser als ein "fremdes" Bild einzustellen ;-) ...
Ich befürchte - die Hose kneift - auch ich muss mich wieder intensiver mit dem Abnehmen beschäftigen. Gut, dass in den nächsten Wochen kein größeres Fest geplant ist.
Auf ein Neues ... :ok:

vom 24.01.2011, 16.49
Antwort von FacettenReich:

Och, ich hätte das nicht als "fremd" empfunden. Ich seh uns als Team :) Wenn z. B. mein Sohn eins knippsen würde, würde ich mich auch nicht scheuen, ein Tagesbild draus zu machen. Von jemand anderem hätte ich natürlich keins genommen...

Ich wünschte nur, ich könnte mal etwas länger dranbleiben. Wenn ich mir jedes Wochenende die in der Woche vorher mühsam runtergearbeiteten 500 Gramm wieder drauffuttere, wird das nie was... *grummel*

Liebe Grüße
Sandra

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug