Ausgewählter Beitrag

26. Februar 2011 ... geschnipselt

Das Zaubermädchen schießt gerade von einer Klamottengröße in die Nächste. Wochenendaufgabe: Kleiderschrank durchsortieren und ausmisten. Schonwieder...

Jetzt sind wir auch an der Stelle, an der ich endlich mal was mit den ausrangierten Klamotten anfangen muss. Hier herrscht akuter Platzmangel.

*****

Die Mühlenchefin ist weitergezogen zu ihrem zweiten Urlaubsdomizil hier in der Heimat. Schon am Mittwoch. Wir hatten ein paar wunderschöne Tage und es hat viel Spaß gemacht. Und sie wird hier schmerzlich vermißt. Während das große Wirbelkind sehr ernst erklärt, dass "Gaby nun wieder nach Hause in den Urlaub gefahren" ist, fragt das kleine Zaubermädchen jeden Morgen am Frühstückstisch: "Babi da?" Und dann nochmal nach dem Mittagsschlaf, wenn sie ausgeschlafen hat und entäuschenderweise "nur" Mama zur Tür reinkommt :)

*****

Unser geplanter Wochenendausflug fiel - mal wieder - einem Virus zum Opfer. Diesmal Magen-Darm und diesmal nicht bei uns. So schade. Aber neu geplant. Ich freu mich drauf :)

*****

Noch eine Wochenendaufgabe: Buchhaltung und Steuererklärung. Auf was man nicht alles kommt, wenn man plötzlich unverhofft Zeit hat...

*****

Und wenn noch ein klitzekleines Fitzelchen freie Zeit übrig bliebe, würde ich gern das kleine Täschchen nähen, dass mir schon seit Längerem durchs Hirn geistert. Meine Nähmaschine hab ich nämlich auch schon lange nicht mehr gesehen :)

*****

Obwohl der Sonnenschein da draußen mich glatt zu ein wenig Gartenarbeit verleiten könnte...

*****

Ja, ja, nicht quatschen. Machen! Ich mach ja schon...

*****

Schönes Wochenende wünsch ich euch :)

FacettenReich 26.02.2011, 10.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden