Ausgewählter Beitrag

27.10.2011 ... geschnipselt

Heute so:

...morgens verpeilt, dass das große Kind im Kindergarten Waldtag hat. Er hätte wärmer angezogen gewesen sein können. Zum Glück hat der Kindergarten genug Reserveklamotten für weitere Schichten...

...das iPhone verlegt und nachgetragen bekommen. Meine Güte, was fühlte ich mich plötzlich hektisch nervös...

...das hat dann auch die 1 Stunde Mittagspause gekostet, die der heutige Tagesplan hergab. Noch nie war das Mittagessen so improvisiert wie heute...

...eine Fledermauslaterne im Kindergarten gebastelt und leider nicht fertig geworden. Aber ich bin stolz auf mein großes Wirbelkind. Ich war die einzige Mama bei diesem Eltern-Kind-Bastelevent, die am Ende der 2 Stunden immer noch zusammen mit ihrem Kind gebastelt hat, während alle anderen Mamas ihre Laternen alleine basteln durften. Er war absolut bei der Sache. Großartig...

...und dann noch ein Großeinkauf. Dabei das Geschenk, dass der Kindergartenfreund morgen nachmittag zum Geburtstag bekommt. Ich konnte verhindern, dass es vorher noch intensiv eingespielt wird...

Und sonst so:

...ich darf seit gestern weiterhin Mitglied unseres Elternausschusses bleiben. Ich freue mich sehr. Echt :)

...Kürbissuppe schmeckt mir immer noch mit Hokkaido am besten...

...Ich kann mich nicht entscheiden, ob es sich in meinem Kopf sehr durcheinander oder doch eher leer anfühlt...

...Auf jeden Fall verpeilt. Unveränderter Zustand seit heute morgen...

...ich bin müde. Sehr. Wirklich...

FacettenReich 27.10.2011, 21.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden