Ausgewählter Beitrag

27. April 2011 - geschnipselt

Ich muss entweder einen neuen Beitrag schreiben oder meinen eigenen Blog zuklicken. Dauernd dieses Nudelbild zu sehen, wirkt appetitanregend...

*****

Das große Kind habe ich heute mit beginnendem Fieber aus dem Kindergarten geholt und inzwischen ist er bei 40. Nun gut... wir hatten lange keinen Infekt hier und sogar der Winter verlief fast ohne...

*****

Das kleine Kind ist heiser und kommt mir ein kleines Bisschen warm vor. Da sie trotzdem sehr fit das frisch geputzte und aufgeräumte Haus auf den Kopf stellt, kann ich eine genaue Überprüfung locker auf später verschieben...

*****

Mein zerschnittener Fuß sieht gut aus. Nur wenn ich Schuhe anziehe, wird's doof...

*****

Ich möchte nähen! Mindestens hundert Dinge. Gestern hab ich mein Geschenk der Freunde aus dem Briefkasten gefischt. Die erste Ausgabe meines neuen Ottobre-Abos. Und die Geschenkausgabe, die ich mir rausgesucht habe, gleich dazu. Erwähnte ich schon, dass ich nähen will?

*****

Alltag ist toll...

FacettenReich 27.04.2011, 17.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden