Ausgewählter Beitrag

3. Advent 2014...

Ja, der ist erst morgen. Morgen soll der PC aber aus bleiben. Deswegen wünsche ich euch schon heute ein wunderbares 3. Adventswochenende :-)



Mir geht es besser. Danke für die vielen guten Wünsche. Ihr seid so lieb. Das Antibiotikum tut seinen Dienst. Die Nebenwirkungen halten sich inzwischen in Grenzen (oder ich hab mich dran gewöhnt). Die richtig heftigen Hustenanfälle werden weniger. Ich bin wieder in der Lage, Gespräche zu führen, die über drei Sätze hinaus gehen. Und ich habe noch nie so viel geschlafen, wie in der vergangenen Woche. Das ist auch mal nicht schlecht.

Jetzt freue ich mich auf das Gospelkonzert und besonders freue ich mich darüber, dass der große Sohn unbedingt mitgehen möchte. Das Zaubermädchen darf den Abend bei ihrer Kindergartenfreundin verbringen. Dafür bin ich sehr dankbar :-)

Macht`s euch hübsch und lasst euch nicht stressen!
Eure Sandra

FacettenReich 13.12.2014, 17.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von elfi s.

Weiterhin gute Besserung. Ein superschönes Foto ist das.

vom 14.12.2014, 20.27