Ausgewählter Beitrag

30. Juni 2011 ... geschnipselt

Nach der Party ist vor der Party. Und da der wunderbare Mann an meiner Seite gestern nun auch Geburtstag hatte, stecke ich in den Vorbereitungen für eine hoffentlich gute Party :)

*****

Perfekt dafür wäre ein hübscher Garten. Das wird vermutlich nicht mehr so, wie ich mir das vorstelle. Muss man halt mit leben, wenn man den Garten mal locker einen Monat oder so ähnlich vernachlässigt hat (wegen zu heiß, zu nass, keine Zeit... irgendwas war immer *g*).

*****

Und ein hübsches Haus wäre auch nicht schlecht...

*****

Von dem Geburtstagsessen gestern und der kommenden Party mal abgesehen, funktioniert die Diät seit dieser Woche wieder. Ich habe es wieder im Griff :)

*****

Ich möchte an die Nähmaschine. Ich darf aber erst nach der Party wieder. Ich werd sie wohl vorher abstauben müssen...

*****

Ihr seht... ich habe keine Zeit :) Von daher wünsche ich euch schon jetzt ein schönes Wochenende... (es wird bestimmt besser... so im August vielleicht ... bevor dann ab Oktober die Vorweihnachtshektik losbricht... *sfg*)

FacettenReich 30.06.2011, 16.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden