Ausgewählter Beitrag

31. Januar 2010 ... geschnipselt

Das Muttermal, welches ich schon seit immer am Oberarm trage, sieht komisch aus, hab ich gerade festgestellt. So komisch, dass ich wahrscheinlich die ganze Nacht drüber nachgrüble, bis ich morgen endlich den seit Monaten vor mir hergeschobenen Termin beim Hautarzt machen kann...

*****

Ich habe heute geholfen, einen kompletten Kindergarten umzuziehen. Unseren Kindergarten. Er wird das nächste halbe Jahr umgebaut und muss daher in Übergangsräumlichkeiten ziehen. Morgen nochmal und dann kann hoffentlich ab Mittwoch der Kindergartenbetrieb wieder normal weitergehen. Das wird noch ein Stück...

*****

Die noch ausstehenden Tagesbilder kommen dann wohl morgen...

*****

Gleich ist der erste Februar und ich habe das Bedürfnis, die alte Kerze anzuzünden...

*****

Gleich ist der letzte Januar vorbei und damit der bisher wohl anstrengenste Tag des noch jungen Jahres. Und trotzdem der heutigen Begegnungen wegen einer der Schönsten (seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin, selbstverständlich *g*). So ist das manchmal...

*****

Außerdem wünsche ich unserer Frau Waldspecht aus tiefstem Herzen einen Magen-Darm-Infekt...

*****

Und ich wünsche euch allen eine gute Nacht...

FacettenReich 31.01.2011, 23.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

Die Kerze brennt im Herzen...
Deine Bilder machen Lust auf Besuch :-)

Habe mein Ticket und werde anrufen,
Knuddelgrüße :-))

vom 01.02.2011, 09.29
Antwort von FacettenReich:

Ich hab sie kurz angezündet (und den Engel, der sie trägt, ganz unfair als Versager beschimpft...).

Ich freu mich :)

*drück*
Sandra

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: