Ausgewählter Beitrag

34

Meine persönliche Zahl des Tages...

Der erste Sektkorken hat geknallt. Jetzt muss ich mal eben kurz schlafen und dann lass ich mich feiern... so oder so ähnlich. Ich freu mich drauf :)

Euch da draußen wünsche ich fröhliche (Osterf)Eiertage :)

(Weil ich so tief in den Vorbereitungen gesteckt habe, war es hier in letzter Zeit auch etwas ruhiger. Sonntag oder Montag gibts mehr. Und ja ich weiß, ich bin inzwischen zwei Uhren im Rückstand. Aber die kommen auch noch...)

FacettenReich 23.04.2011, 01.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Edith T.

Ooooh - du hattest Geburtstag, und ich hab das erst jetzt mitbekommen!
Ich gratuliere Dir nachträglich ganz doll und wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr, liebe Sandra :)

LG Edith

vom 24.04.2011, 21.15
12. von Gise

Uiiih, fast hätte ich es vergessen!

Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Bleib gesund und munter!

vom 23.04.2011, 22.52
11. von Bärbeli

Alles Gute zum Geburtstag.... Da muß das Wetter ja schön sein, wenn Engel feiern... :sing:

vom 23.04.2011, 15.02
10. von Bärbeli

Alles Gute zum Geburtstag.... Da muß das Wetter ja schön sein, wenn Engel feiern... :sing:

vom 23.04.2011, 14.59
9. von isa

Herzlichen Glueckwunsch, viel Freude, allzeit eine gute Gesundheit und einen wunderschoenen Tag wuensche ich dir! :)

vom 23.04.2011, 14.02
8. von Pat

Heppie börthdäy, heppie börthdäy tuuuu juuuuuuuju..... :sing:

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. 34 - was für eine Zahl. Sollen wir tauschen? ;)
Alles Gute wünscht Patrizia

vom 23.04.2011, 13.10
7. von Kaddi

Alles, alles gute zum Geburtstag!!!

:ok:

vom 23.04.2011, 13.05
6. von Gabriela

F*E*L*I*C*I*D*A*D*E*S guapa,
wir wünschen dir viel Gutlaunewasser auf der Lebensmühle und ein sprudelndes Jahr voll schöner Momente - auch zum teilen ;-) - herzlichst G & J
Un abrazo fuerte!!!!!

vom 23.04.2011, 12.59
5. von Rita

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Alles Liebe, Gesundheit und ein langes Leben mit Deiner Familie!

Grüßle Rita

vom 23.04.2011, 12.50
4. von Ruthie

Wish you a very, very happy birthday my dear! Und Frohe Ostern für alle!♥

Liebe Grüße an meine "Hauptinformantin" ;) von Ruthie

vom 23.04.2011, 12.34
3. von Jeanie

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sandra!

Ein Traumwetter haben wir ja - ich wünsch Dir einen rundum schönen Tag!

vom 23.04.2011, 11.06
2. von SabineLi

Herzlichen Glückwunsch und Dir und den Kiddys schöne Osterfeiertage!
LG Sabine :)

vom 23.04.2011, 08.03
1. von Sandy

Happy Birthday liebe Sandra!
Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Lass dich richtig feiern und dich verwöhnen!
Einen dicken Geburtstagsschmatz
Sandy

vom 23.04.2011, 07.16