Ausgewählter Beitrag

365/08 ... Sonnenuntergang an der Autobahn




Jetzt weiß ich, was das wirklich Schwierige an diesen Tagesbildern ist: Sich für eins entscheiden, wenn man ganz viele tolle Bilder hat :)

Der Sonnenuntergang begleitete uns gestern auf der Heimfahrt ein ganzes Stück. Und dankenswerterweise saß ich im richtigen Moment auf dem Beifahrersitz und konnte knipsen. Es gibt ja Leute, die Strommasten aus ihren Bildern rausretuschieren. Aber ich mag diesen Kontrast zwischen Natur und Industrie sehr. Man dürfte mich auch gerne mal mit der Kamera auf einem alten verlassenen Fabrikgelände aussetzen *g* Davon haben wir in MeckPomm zwar ein paar gesehen. Aber vor Absperrungen und Zäunen mache ich dann schon Halt :)

FacettenReich 09.01.2011, 11.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Edith T.

Ich mag Sonnenuntergänge sehr und bewundere dabei immer die Natur.
Aber mit den Strom-Masten, Kabeln und Windrädern sieht das alles viel interessanter aus!

LG Edith

vom 11.01.2011, 17.51